25. Mai 2020

UPDATE: Wiederbeginn des Unterrichts


Info für die Jahrgänge 5 bis 9!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern.

Gemäß den Vorgaben des Schulministeriums NRW beginnt nun auch wieder der Unterricht für die Jahrgänge 5,6,7,8 und 9.

Aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln werden die einzelnen Jahrgänge rollierend unterrichet. An jedem Wochentag ein anderer Jahrgang. Deweiteren werden die einzelnen Klassen in 3 Unterrichtsgruppen (max. 10 Schüler)  eingeteilt, die zu unterschiedlichen Zeiten starten.

Es besteht seit dieser Woche die Möglichkeit hier auf unserer Homepage auf den Schulkalender zuzugreifen. Dort sind die einzelnen Unterrichtstage für den jeweiligen Jahrgang bereits ersichtlich.

(Siehe  "Kalender" oben  in der blauen Leiste)

Über die genauen Einteilungen der einzelnen Gruppen, sowie auch die dazugehörige Uhrzeit, werden die Schülerinnen und Schülern von ihren KlassenlehrerInnen informiert!

 

noa 11.05.2020


Zurück