24. März 2020

UPDATE Liebe Schülerinnen und Schüler,


nun ist schon eine Woche vergangen, in der ihr die Schule nicht besuchen durftet. Ich vermisse euch und hoffe sehr, dass es euch allen gut geht. Von euren Lehrerinnen und Lehrern habe ich gehört, dass die meisten von euch fleißig arbeiten und ihre Aufgaben sorgfältig erledigen. Macht weiter so und strengt euch an. Auch so könnt ihr zeigen, dass ihr gelernt habt, Verantwortung für euch selbst zu übernehmen. Diejenigen, die Fragen haben, können sich jederzeit an die Schule wenden. Für die Zeit nach den Osterferien haben wir alle Klassen- und Kursfahrten bis zu den Sommerferien abgesagt. Sicherlich wird es - nach Corona – möglich sein, das Versäumte nachzuholen. Bis dahin bleibt gesund und fröhlich, haltet euch an die Regeln, auch wenn es schwer fällt, auf ein Treffen mit den Freunden zu verzichten. Ich grüße euch herzlich Eure Christiane Piepenbrock


Zurück