12. November 2014

Die Abschlussfahrten 2014: 5:1 für Berlin, aber England konnte trotzdem punkten...


Die 10a war in Berlin. Berlin war echt der Hammer: Eine super Lasershow und Reichstagsbesuch am Abend, Kino und Theaterbesuch ( Ziemlich beste Freunde) und jede Menge Freizeit zum Chillen und Shoppen... .

Fazit: Es war eine tolle Zeit und wir hatten viel Spaß.

Die Klasse 10b auf Klassenfahrt

Die Klassenfahrt nach Berlin war einfach geil! Bei sau vielen Aktivitäten (Potsdam, Berliner Dom, Bundestag, Dungeon) und tollen Momenten mit der Klasse, wie zum Beispiel die Party im Matrix, hatten wir alle viel Spaß und manchmal sogar Gänsehaut... .
Wir würden das jederzeit wieder machen - mit den besten Lehrern der Welt!

10c auf großer Fahrt

Hallo Leute,
die Klasse 10c war auf großer Fahrt in unserer Landeshauptstadt. Von einem gemütlichen Abend, über eine „Fast-Schießerei“, bis hin zu vielen kulinarischen Erlebnissen beim Inder und in der Currywurstbude, war alles mit dabei. Unser Schülersprecher wurde von den blauen Männchen entführt...
Wollt ihr wissen, was mit ihm passiert ist? Dann lest die Abschlusszeitung!

10D verunsichert Berlin

Die Klasse 10d hat vom 8.9.2014 bis zum 14.9.2014 ihr Unwesen im Berlin getrieben und die Lehrer um den Verstand gebracht, indem wir um 11 Uhr … , obwohl wir schon lange schlafen sollten. Und was genau wir um 11 Uhr gemacht haben, erfahrt ihr in der Abschusszeitung.

Die 10e im Berlin von 2014

Als wir vom 8. bis zum 12. September die Berliner City unsicher gemacht haben, sind uns viele spannende Dinge begegnet: Eines der Highlights war, als wir uns das Theaterstück „Ziemlich beste Freunde“ angeschaut haben. Und was dort und sonst noch alle passiert ist, erfahrt ihr in der Abschlusszeitung.

Die Klasse 10f in England

Vom London Eye bis zum Buckingham Palace und der berühmten Downing Street no10 konnten wir alles bei unserem Ausflug nach London erkunden. Hastings in Gastfamilien und mit wunderschönem Meer haben wir in unserer Freizeit genossen: Für alle eine Erfahrung, die uns niemand nehmen kann.

Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Abschlusszeitung! Viel Spaß!

 

 


Zurück