15. März 2010

Lehrermannschaft gewinnt die Kreismeisterschaft im Volleyball!


Zum dritten Mal hinter einander gewannen die Lehrerinnen und Lehrer der Geschwister – Scholl – Schule das alljährlich ausgetragene Volleyballturnier.

Dieses Jahr hatten acht Schulen eine Mannschaft gemeldet. Nach einer hervorragenden Leistung in der Vorrunde, bestritten unsere Lehrer das Endspiel gegen die Kollegen vom Ratsgymnasium Wiedenbrück. Lange Zeit schien das Spiel ausgeglichen, bis sich dann doch unsere Mannschaft deutlich absetzen konnte und mit 2:0 Sätzen gewann. Da die Gewinner immer das nächste Turnier organisieren müssen, können wir uns auch im nächsten Jahr auf spannende Spiel in unserer Halle freuen.

Ein besonderer Dank gilt den Sporthelfern unserer Schule, die für eine perfekte Verpflegung der Teilnehmer und ein souveränes Schiedsgericht während des gesamten Turniers sorgten!!!


Zurück