03. Dezember 2010

GSS Wettkampfmannschaft holt Vize-Kreismeistertitel im Schwimmen


Zum ersten Mal seit Jahren fand die Schwimm-Kreismeisterschaft der Schulen wieder in Gütersloh statt. Mit 765 Einzel- und 65 Staffelmeldungen gingen knapp 300 SuS im Gütersloher Hallenbad an den Start.

Auch das achtköpfige Wettkampfteam der Geschwister-Scholl-Schule mit Elisa K.,Nick Z. (6a), David S. (7a), Jonas C., Maria M.(5c), Ronja R.(6c) und Tiana St., Marine H.(10c) sprang erfolgreich in die Fluten des Hallenbades. Mit insgesamt 14 Einzelstarts, in den Disziplinen 50/100m Brust + Freistil, konnten sich die SuS 13-mal unter die Top10 katapultieren.

Tiana St. (50m Brust) und David S. (100m Freistil) schwammen sich jeweils in ihrer Altersklasse auf das Vize-Siegertreppchen und dürfen sich seitdem Vize-Kreismeister 2010 in ihrer Disziplin nennen.

 

 


Zurück