30. Juni 2008

Schülerehrung zum Jahresabschluss 07/08


Traditionsgemäß fand auch dieses Jahr zum Schulabschluss die Ehrung verdienter Schülerinnen und Schüler der Geschwister – Scholl – Schule statt.

Zunächst wurden die „alten“ Sporthelfer für ihre tatkräftige Unterstützung im vergangenen Schuljahr geehrt und die „neuen“ Sporthelfer vorgestellt. Die Sporthelfer tragen wesentlich zum Gelingen der Sportangebote wie z.B dem Pausensport oder Sportveranstaltungen, wie die schollympischen Spiele, der Wettkampf IV oder die GSS Sport Stars bei.

Weiterhin wurden aus dem Bereich Sport die Kreismeistermannschaften im Fußball und Badminton, die Stadtmeistermannschaft im Schach, sowie die platzierten Klassen der I. schollympischen Spiele (7. Jahrgang) und des Wettkampf IV (5./6. Jahrgang) geehrt.

I. Schollympische Spiele:

7. Jahrgang

1. Platz 7c

2. Platz 7b

3. Platz 7d

 4. Platz 7a

5. Platz 7e

Wettkampf IV:           5. Jahrgang    6. Jahrgang

  • 1. Platz 5a      1. Platz 6c
  • 2. Platz 5c      2. Platz 6d
  • 3. Platz 5b      3. Platz 6b
  • 4. Platz 5e      4. Platz 6a
  • 5. Platz 5d      5. Platz 6e

Neben Sportlerinnen und Sportler wurden erstmalig auch verdiente Schülerinnen und Schüler aus anderen Fachbereichen geehrt, die Sieger beim Sparkassen-Börsenspiel oder die Schulsiegerin im Vorlesewettbewerb.

 

 


Zurück