News-Archiv

02. April 2020

UPDATE zu den Osterferien

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Schon so viele Jahre bin ich Schulleiterin der Geschwister-Scholl-Realschule und nun ist in meinem letzten Jahr alles so anders:

Die gemeinsame Freude auf die Osterferien fehlt mir, die Gespräche über die Planungen für die unterrichtsfreie Zeit finden nicht statt, die Vorbereitungen auf Klassenarbeiten, Tests, Projekte, Kurs- und Klassenfahrten sind ausgesetzt.

Ihr könnt euch freuen, es wird keine blauen Briefe geben.

Dennoch solltet ihr mit dem Lernen weitermachen, regelmäßig üben, Bücher lesen, Vokabeln wiederholen, denn es wird eine Zeit nach Corona geben, auf die wir uns alle freuen.

Am Ende der Osterferien (17.04.2020) informieren wir euch darüber, wie es hier weitergeht.

Bleibt gesund und beachtet die Regeln.

Auch im Namen von Herrn Indenkämpen, Herrn Große Banholt und allen Lehrerinnen und Lehrern der Geschwister-Scholl-Realschule grüße ich euch und eure Eltern herzlich

Eure Chr. Piepenbrock

 

Kategorie: Notfall